Notdienst 365 Tage

AllDent Zahnzentrum Bremen im Weserreport

AllDent Zahnzentrum Bremen im Weserreport

Seit drei Monaten ist das AllDent Zahnzentrum Bremen nun geöffnet. Bei der Presseveranstaltung Ende Januar waren unter anderen Pressevertreter vom Weserreport vor Ort um sich die tollen neuen Räumlichkeiten näher anzuschauen und Hr. Dr. Dr. Stelzner und Frau Dr. Leventic persönlich kennenzulernen. Die Pressevertreter haben eine Praxisführung inklusive einiger Worte zur AllDent Erfolgsgeschichte bekommen und konnten all ihre Fragen stellen. Natürlich wurden auch ein paar Fotos gemacht - eines davon war zwei Tage später im Weserreport zu finden. 

Wir freuen uns über diesen schönen neuen Standort mit Blick auf die Weser und wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg!

Hier geht's zum Artikel

Website Bremen